Bezirkssieg für unsere Damengruppe

Die Bewerbssaison hat wieder begonnen. Erste Kuppelbewerbe wurden von den Bewerbsgruppen Matzing bereits bestritten. Ein absoluter Höhepunkt dabei der Bewerb in Pimpfing. Nachdem sich erstmals heuer eine Damengruppe formiert hat, können diese schon Erfolge verbuchen. Am Kuppelcup in Weeg durfte die Gruppe bei ihren ersten Bewerb schon Erfahrung sammeln. Beim Antreten in Pimpfing allerdings gelang eine Überraschung. Beim Finallauf konnte sich unsere Damengruppe gegen die Favoriten der Damengruppe Pimpfing durch zwei fehlerfreie Läufe durchsetzen. Die schnellen Zeiten von Pimpfing wurden leider durch Fehler unbedeutend. Umso größer die Freude bei unseren Mädls. Erster Titel beim 2. Bewerb! Unglaubliche Begeisterung in Matzing durch diesen Erfolg. Ein Lob noch an die Pimpfinger Mädls, welche den ganzen Tag sehr starke Leistungen zeigten und beim Bronzebewerb sogar 4. wurden.

Die Ergebnisse aller Gruppen sind hier einzusehen, oder am Link an der rechten Seite.