30 Jahre Matzinger Zelttage

Stolz können wir auf unser Fest 2023 und auch auf die Feste der letzten 30 Jahre zurückblicken. Die jährlichen Weiterentwicklungen und Neuerungen machen unser Fest zu einem modernen aber gleichzeitig traditionellen Zeltfest. Wir leben die Festkultur mit unserem klassischen Hauptzelt und mit dem typischen, gemütlichen Frühschoppen. Gleichzeitig werden im Barzelt und im Außenbereich auch trendige Getränke und moderne Beats serviert.

Zu unserem Jubiläum wurde ein Bieranstich durch unseren Bürgermeister im Beisein der Brauerei Baumgartner vorgenommen. Die Moderation des Festaktes hat die bekannte Moderatorin Nadia Kreuzer vorgenommen. Sie befragte auch unseren Festkoordinator Markus Hager zu den 30 Jahren Matzinger Zelttage und seinen Erlebnissen in all den Jahren.

Die Feststage 2023 verliefen bei bestem Wetter mit toller Stimmung in angenehmer Sommeratmosphäre. Wir bedanken uns bei all unseren Gästen für den Besuch und freuen uns schon, euch 2024 wieder zu sehen: 16. – 18. August

Als kleine Zusammenfassung vom Festwochenende hier das Aftermovie.