Jahresrückblick auf 2023

Im Rahmen der Vollversammlung durfte das Kommando der Feuerwehr ihre Tätigkeitsberichte für das Jahr 2023 vorlegen. Viele Zahlen und Fakten wurden von den jeweiligen Funktionsverantwortlichen vorgetragen. Als letzte, imposante Zahl bleiben die 11.120 Stunden Feuerwehrarbeit stehen, die in allen Bereichen von unseren Kameraden über das Jahr geleistet wurden.

Im weiteren Verlauf wurden auch Angelobungen, Beförderungen und Auszeichnungen vorgenommen.

An sechs Jugendmitglieder wurde das erworbene Wisstenstestabzeichen überreicht:

Zwei Kameraden wurden in den Aktivstand angelobt

Fünf Kameraden wurden befördert

Auszeichnungen für langjährige Mitgliedschaften. Für 50 und 60 Jahre:

Bezirksverdienstmedaillen in Bronze und Silber

Als besondere Auszeichnung gab es das Verdienstabzeichen des Bundesfeuerverbandes in Bronze für Hermann Starzengruber für die langjährigen Tätigkeiten im Kommando:

Einen Überblick über das Geleistete gibt auch der Jahresbericht.