Erster Feuerwehr Wandertag

Um nach den sozialen Beschränkungen wieder eine gemeinsame kameradschaftliche Veranstaltung zu ermöglichen, haben wir zum 1. Feuerwehrwandertag eingeladen. Nachdem unsere Ausrückung zu Fronleichnam nicht stattfand, nahmen wir stattdessen diesen Termin gleich zum Anlass für die Wanderung.
Auch bietet eine Wanderung im Freien die Möglichkeit den geforderten Abstand einzuhalten, um keine gesundheitlichen Risiken einzugehen.
Es haben viele mit Freude an der ca. 9 km langen Wanderung teilgenommen. Das Wetter war herrlich, die Strecke toll ausgewählt. Ob jung, ob alt, alle waren froh wieder mit Kameraden und Freunden gemeinsam etwas zu unternehmen. Viele haben sich auch entlang der Strecke noch dazu gefunden.
Bei unserem Kameraden Robert haben wir auch einen Halt gemacht und eine Rast eingelegt.
Danke an alle Teilnehmer. Solche Wanderungen könnten durchaus ein fixer Bestandteil im Veranstaltungsjahr werden.